Archiv

13.12.2014 karitativer Adventstand

 

Am Samstag den 13.12.2014 lud der Zonta Club Klagenfurt zum karitativen Adventstand zugunsten der Frauennotschlafstelle in Klagenfurt in das Einkaufszentrum Südpark. Als Besonderheit wurde heuer Egg Nog (amerikanischer Eierpunsch), gesponsert von Toni's Freilandeier serviert, dazu Säfte, Prosecco und Brötchen. Verkauft wurden selbstgemachte Kekse, Marmelden und Eingekochtes.

 

Auch Bürgermeister Christian Scheider besuchte den Stand und spendete für den guten Zweck.

23.5.2014 Benefizveranstaltung "Vintage Tea Party"

30 Jahre Zonta Club Klagenfurt 

Der Zonta Club Klagenfurt lud anläßlich seines 30-jährigen Bestehens am Freitag, den 23.Mai 2014 von 15:00 bis 19:00 Uhr zu einem kulturellen und karitativen Teenachmittag zu Gunsten der Frauennotschlafstelle in Klagenfurt ins Gemeindezentrum Festung in Klagenfurt am Wörthersee.

Bei dieser Veranstaltung konnte der Zonta Club Klagenfurt auch Stadtrat Peter Steinkellner, Volkshilfepräsidenten Mag. Ewald Wiedenbauer und Geimenderätin Mag. Sieglinde Trannacher begrüßen.

Es gab interessante Lesungen von „Scribaria“-Autorinnen, tolle Musik von der Gruppe „Deus ex machina“, und einen großen Glückshafen.

Im Rahmen der Veranstaltung übergab die Präsidentin Mag. Astrid Miller-Aichholz eine Spende von € 1.000,- für die Frauennotschlafstelle an die Volkshilfe.