Am 22. November 2019 lud der Zonta Club Klagenfurt zur Benefizveranstaltung "Magie der indigenen Glyphen" in den Josefinenhof in Warmbad-Villach zugunsten des Frauenhauses in Villach. 

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die mystischen Bilder des Künstlers Prof. J.H. Stefaner präsentiert. In einer schwungvollen amerikanischen Versteigerung geleitet vom Apotheker Alexander Telesko erhielten zwei dieser Bilder neue Besitzer. Die zahlreich erschienenen Gäste genossen auch die Kabarettschmankerln, die Apotheker Alexander Telesko unter dem Titel "Humor ist die beste Medizin" zum Besten gab.  

 

Zu der gelungenen Veranstaltung konnte der Zonta Club Klagenfurt mit Prädsidentin Jane Nitsche unter den zahlreichen Gästen auch Vizebürgermeisterin Mag. Gerda Sandriesser,  Stadtrat Christian Pober sowie die Geschäftsführerin des Frauenhauses Villach Mag. Christina Kraker-Kölbl begrüßen.

 

Im Rahmen der Veranstaltung übergab die Präsidentin Jane Nitsche eine Spende von 1.500,- EUR an das Frauenhaus in Villach

Benefizveranstaltung

Am 20. März 2019 lud der Zonta Club Klagenfurt zur Benefizveranstaltung "100 Jahre Zonta" in das Europahaus zugunsten der Frauennotschlafstelle Klagenfurt. 

 

Das Damenwahl-Trio Sonja Steger, Karin Koncsik und Eva Brislinger verzauberten alle mit charmanten Chansons und launiger Literatur. Begleitet wurden sie von Alenka Piotrowicz am Cello und Franz Inzko am Klavier. Die Veranstaltung umrahmte Christine Kostner mit

 

einer Fotoausstellung  zum Thema "Frau sein". 

 

Zu der gelungenen Veranstaltung konnte der Zonta Club Klagenfurt mit Prädsidentin Jane Nitsche unter den zahlreichen Gästen auch Volkshilfepräsident Mag. Ewald Wiedenbauer und die Mitarbeiterinnen der Frauennotschlafstelle begrüßen.

 

Im Rahmen der Veranstaltung übergab die Präsidentin Jane Nitsche eine Spende von 1.500,- EUR für die Frauennotschlafstelle an die Volkshilfe.